Wie gefallen euch diese Stiefeletten?
Wie findet ihr meine Stiefeletten? Bitte schreibt nicht zu hoch, ungesund oder so. Ich trage jeden Tag High Heels, deswegen ist das für mich eine normale Höhe die ich täglich trage und auch perfekt damit laufen kann.
Von welcher Marke sind die?
Jumex heisst die Marke
16 Antworten
Ich finde die sehen zum richtigen Outfit sehr cool aus. Aber die muss man auch tragen können und da müssen die Füße auch entsprechend geformt sein.
Na ja man muss mit der Ferse so hoch wie möglich und dann stehen die Zehen ja quasi völlig nach oben.
Ne, meine sind wahrscheinlich nicht so beweglich wie deine und würden zu stark umklappen.
Ich weiss nicht genau was du meinst also kannst du deine Zehen nicht so nach oben klappen das du so zu sagen auf zehenspitzen stehst und wieso würden sie dann zu stark unklappen also wie kann ich mir das genau vorstellen?
Ja genau ich kann es leider nicht so gut beschreiben aber ich komme halt nicht so hoch wie die Schuhe vorgeben.
Oh das tut mir leid, also du kannst deine Zehen nicht so weit hoch klappen, das meist du, also du kannst nicht so steil in dem Schuh stehen? Wie viele cm kannst du denn maximal tragen?
Die sind auch 10 cm, durch das Plateau etwa 12 oder 13 aber absatz ist etwa 10 cm dann sollte es doch gehen, also vielleicht kommt es auch darauf an ich habe kleine Füsse grösse 36
Ja ich habe etwas größer und die Stiefeletten sind wahrscheinlich auch Größe 36? Dann stehen die Füße und die Zehen in Schuhgröße 36 auf jeden Fall steiler.
Ja die stiefeletten sind auch 36, welche grösse hast du?
Ja stimmt da hast du natürlich recht, welche höhe trägst du denn im Alltag?
Ja bei deinen Stiefeletten geht der Schaft schon ziemlich früh nach oben. Finde ich krass dass die in der Größe angeboten werden. Ich trage normalerweise nicht so extrem geschnitten.
Oh okay, das tut mir leid, also konntest du noch nie so steile tragen?
Danke vielmals, freue mich sehr, dass sie dir gefallen 😊🫶
Die sind auch Jumex

Ja. Waren sehr günstig und sind von meiner Bekannten aus Berlin.
Schön Schuhe
Mir gefallen sie überhaupt nicht; sie sehen billig aus
Diese Schuhe wirken nicht hochwertig, was sie auch sind. Verarbeitung und Material sind nicht gut. Die Farbe und das Plateau verstärken den Eindruck.
Sie sind gut, es müssen nicht immer alle Schuhe hunderte Euro kosten!
Gute Verarbeitung, gute Materialien haben ihren Preis. Kosten dann aber schon hundert Euro oder sogar mehr. Gerade Stiefeletten.
Ja ist mir bewusst, aber nur weil sie nicht mehere hundert Euro kosten heisst das nicht direkt das sie schlecht sind, denn trotzdem sind sie bequem und sehen schön aus.
Ich kann die sehr gut tragen, das ist kein Problem.