Normal das Füße bei high heels rausgucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde das sieht ganz normal aus.

Bei dem Bild von unten kann ich allerdings überhaupt nichts erkennen, was jetzt was darstellen soll. Da wäre ein Bild von weiter weg sinnvoller gewesen.

Und findet ihr die High heels an sich hübsch oder eher doch andere?

Ich finde sie sehr hübsch. Ich persönlich trage meistens etwas höhere und vorne sind meine auch spitzer.

Das sieht zumindest nicht ungewöhnlich aus. Zwar sind HighHeels oft zu schmal geschnitten, aber wirklich zu eng sehen die nicht aus. Zwischen Ballen und Ferse ist bei hohen Absätzen die Sohle auch oft fast nur dort vorhanden, wo ein Fuß mit gesundem Fußgewölbe den Boden berührt. Je stärker ein Plattfuß vorhanden ist, um so deutlicher steht ein Fuß dann in der Mitte über. Aber das scheint auf dem Foto auch noch nicht der Fall zu sein.

Sieht bei mir nicht anders aus und ich hab eigentlich einen Traum von Fuß für offene Highheels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das es ganz normal aussieht das ist bei mir auch ab und zu so

Das sind sogenannte "Cut out Pumps", bzw. D´Orsay-Pumps.

Habe ich auch im Bestand, aber ich bevorzuge klassische Pumps, die auf beiden Seiten geschlossen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung