Füße Wund nach high heel laufen?

4 Antworten

Ist eine Gewöhnungssache, warscheinlich fürs erste mal überlastet, gönne den Füßen Ruhe und lege sie hoch und kühle sie etwas.

Das kann bei neuen Schuhen, insbesondere HighHeels passieren.

Es kann sein das du dich gewöhnst, es kann aber genau so sein das gerade der Schuh nichts für dich ist.

Als erste Hilfe wäre massieren oder eine Fußcreme das Mittel zur wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Möglicherweise passen dir die Schuhe wirklich nicht und du kannst sie dann auch nicht mehr so lang am Stück anziehen.

Hol dir z.B. vom Rossmann Eisgel

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
 - (Gesundheit, Arzt, Aussehen)