In welchem Alter habt ihr das erste Mal High Heels getragen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

+18 Jahre 33%
12-13 Jahre 23%
14-15 Jahre 21%
Noch nie 14%
16-17 Jahre 9%
Anonym3027  10.02.2024, 14:56

Bei dir?

AdrianaQ
Fragesteller

Bin nicht mehr ganz sicher aber so mit 13-14 meinte ich.

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14-15 Jahre

Die ersten Versuche mit High Heels waren mit 14. Das erste Paar waren recht hohe Wedges, also High Heels mit Keilabsätzen. Damit ging es in einen Park und in ein Cafe: klappte problemlos.

Langsam wurde die Tragezeit immer länger und ich hab mich an den geänderte Gang und Tragegefühl gewöhnt.

+18 Jahre

Die ersten richtigen High Heels ( 10cm ) waren Sandaletten, die habe ich mir mit 18 Jahren gekauft. Ich konnte schon gut damit laufen, da ich vorher schon ab 16 regelmäßig hohe Absätze getragen habe, nur keine High Heels. Mittlerweile trage ich nur noch High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-13 Jahre

Meine Liebe zu High Heels ist mit 11/12 Jahren entbrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983

Mein Anfang war mit 9 Jahren, da trug ich meine ersten Highheels schon dauerhaft und auch in der Schule!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
+18 Jahre

Vor 2 Jahren habe ich mir das erste Paar geholt zim ausprobiert wie das so ist und das hat mir dann gefallen und kammen dann immer und immer mehr dazu

M21