Wer hat gute Einkauftipps für High Heels ab Größe EU 42?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.otto.de/p/giaro-bahamas-brown-sandalette-S0V2C0ZV/#variationId=S0V2C0ZV41YE

Das ist schwierig, wenn du günstige High Heels möchtest, musst du Pleaser nehmen. Ist aber auch China-Ware. Kann man schon tragen, aber kein Vergleich mit Fuss Schuhen. Giaro ist ähnlich wie Pleaser, bin aber mit meinen,, Hausschuhen,, sehr zufrieden.(Siehe Link)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast7363  01.11.2023, 16:22

Danke für den ⭐

Die Preise sind dort nicht hoch, denn es werden hochwertige und gut verarbeitete Modelle aus Leder angeboten. Gerade wenn du High Heels ohne Plateau suchst, gibt es dort eine gute Auswahl, nicht nur in großen, sondern auch in sehr kleinen Größen. Made in Italy hat halt seinen Preis, sind aber dafür lange haltbar und dadurch eigentlich preiswert, auch im Vergleich zu den bekannten Modellen mit der roten Sohle. Du kannst Dich auch auf dem Gebrachtmarkt umschauen, dort werden oft ungetragene Schuhe für wenig Geld angeboten, wird aber bei der Größe etwas schwieriger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022
Fragesteller

Sehr ausführliche Erklärung die mir aber nicht weiter hilft. Trotzdem Danke!

ASOS und Zara haben doch auch eine Modelle bis 42, manchmal sogar 43. Oder hab ich mich da verguggt?