Absatzträgerinnen; Wie oft trägst du High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

täglich oder fast täglich 67%
nur zu besonderen Anlässen 23%
Ich trage nie High Heels 7%
zur Arbeit und zu besonderen Anlässen 3%
nur zur Arbeit 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich, aber keine mit Plateau und keine mit so hohen Absätzen. Meine Alltagsschuhe haben 10 cm Absatz.

Laurette120
Fragesteller

10cm Absätze als Alltags sind mir etwas hoch, ich bleibe bei 6- bis 8cm. Aber wenn meine Frau und ich abends ausgehen, tragen wir beide 10cm Absätze.

Laurette120
Fragesteller
@verreisterNutzer

Für mich ist es eine sehr überschaubare Höhe. Manchmal beneide ich meine Frau, die als Bankkauffrau arbeitet. Sie trägt bequem den ganzen Tag und jeden Tag 10cm Absätze.

nur zu besonderen Anlässen

Vor über 10 Jahren habe ich fast ausschließlich Absatzschuhe getragen, gerne auch High Heels, also mit 10 cm Absatz.

Mittlerweile trage ich richtige High Heels wirklich nur noch selten, da nur zu besonderen Anlässen. Allerdings trage ich weiterhin gerne Holzclogs mit effektiven 6 bis 8 cm Absatz zu Hause oder auf Arbeit in der Arztpraxis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
täglich oder fast täglich

Ich trage fast jeden Tag High Heels. Meist mit einem 12 cm Pfennigabsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
täglich oder fast täglich

Jeden Tag stundenweise, da ich zum Arbeiten leider solche nicht tragen kann. In der Freizeit aber meistens durchgehend. Wobei richtige Highheels eher seltener, meist normale Heels von 8-11cm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nur zu besonderen Anlässen

Fast immer, wenn ich Ausgehe und ca. 1-2 Tage pro Woche zusätzlich.

Also ca. 50 Std pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar