Die high heels?

10 Antworten

Wo soll das Essen stattfinden? Im Lokal oder zuhause? Zu den ersten Schuhen passt eine etwas weitere Stoffhose oder ein Kleid. Die Stiefeletten kann man dagegen auch legerer kombinieren und dürften bequemer sein. Je nach Kleidung sind beide eine tolle Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Die ersten High Heels sehen schick aus

Was ziehst du noch an?

Ich finde gerade die unteren nice, kommt aber sehr drauf an, was du sonst an hast.

Das Bild bei den oberen ist ungünstig, sieht iwie eklig aus da reinzuschauen

Definitiv die ersten. Die sind viel eleganter. Ich finde Bauklötze jetzt nicht so hübsch.

Ich finde die ersten schöner .... besonders zum Essen zu gehen....

Meine Meinung nach ;-)