High Heels im Club?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Clubs trage ich auch öfter Heels, nehme aber auch immer flache als Ersatz mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julia2005478
Fragesteller

Kann man die an der Gardarobe abgeben und irgendwann tauschen?

Laurette120  28.11.2023, 07:59

Normalerweise nehme ich Flachen nicht als Ersatz mit, aber Mädelsabend, einmal im Monat, ist die Ausnahme. Meine Frau und ich tragen 15cm Plateau-Absätze, und die Flachen (Ballette) sind immer dabei in der Handtasche.

Wie üblich High Heels sind, hängt vom jeweiligen Club ab. Generell kann jeder Club auch seinen eigenen Dresscode haben.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, erst kurz vor dem Club die Schuhe zu wechseln. Von den warmen und flachen Winterschuhen in High Heels. Die flachen Schuhe sind in der Handtasche, die an der Garderobe abgegeben wird.

Hier einige Tipps, wie man elegant in High Heels geht, läuft und steht:

https://www.gutefrage.net/frage/tipps-auf-hohen-schuhen-zu-laufen#answer-522025723

Klar kannst du im Club zum feiern Heels tragen.

Aber ich höre raus das du wohl nicht so oft heels trägst. Dann wird es wohl eher eine anstrengende Nacht für dich. Nimm lieber nicht ganz so hohe und versuch dich noch etwas dran zu gewöhnen. Einfach mal etwas im Alltag noch eintragen.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Wenn du keine anziehen willst musst du es nicht gehört nicht zu einem club besuch dazu auch nicht im p1 da sind viele auch im sneaker. Und um jemand kennenzulernen ist der club nicht das beste aber da kommt es mejr auf die Ausstrahlung an und das du dich in deinem Outfit wohlfühlst und Spaß hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage beim Feiern immer High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung