Kann ich diese Schuhe auf dem Weg zur Arbeit tragen?

17 Antworten

Die heels sind wunderschön, gehören aber nicht auf die Straße. Trag sie im Büro, auf Teppich etc. Du bereust es, wenn sie von der Straße ruiniert sind. (Kratzer am Absatz etc) passieren sehr schnell

Wow, die sind ja wunderschön. Selbstverständlich kannst du sie zur Arbeit tragen! Ich kann solche leider nur zu Hause tragen, was ich auch sehr oft mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind wunderschöne Schuhe, viel zu schade sie auf dem Weg

zur Arbeit zu ruinieren! Hoffentlich kannst Du sie auf Arbeit gut

präsentieren 😍!

Diese kannst du jederzeit tragen

Klar doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar