High heels oder sandalen im Sommer?
Würde gerne wissen von den netten Damen was ihr eher bevorzugen würdet im Sommer sandalen zu tragen oder eher high heels oder habt ihr etwas Angst dabei das Männer auf eure Füße dann gucken ?
8 Antworten
Die Wahl kommt ja auch etwas auf dich, deinen Typ und den Anlass an.
Also im Frühling und Sommer: Ganz ohne Schuhe, also barfuß. Angst, dass mir da einer auf die Füße guckt? Das kommt natürlich vor, da es nicht so alltäglich ist, jemanden draußen barfuß laufen zu sehen. Aber die Kommentare sind meist eher nett. Also: Ne, keine Angst, denn dann müsste ich geschlossene Schuhe anziehen, aber das wäre mir erstens zu warm, und zweitens müsste ich dann auf das schöne Gefühl verzichten, dass man beim Barfußlaufen hat.
High Heels gibt es auch mit hohen Absätzen. Trage gerne hohe Absätze.
Sowohl als auch beides geht.
Ich trage im Sommer immer high heels denn ganzen Tag
Sandalen trag ich im Sommer der selten