Es wundert mich immer wieder, fast jede 3. Frage ist, wie kann ich jemand anderen betrügen, wenn ich Mist gemacht habe. Denk mal über euer Leben nach oder bist Du, seid ihr schon so Handy.Gestört und könnt richtig und faksch nicht mehr unterscheiden. An Deiner Stelle würde ich mich schämen, solch eine Frage zu stellen.

...zur Antwort

Du bist ein Nervenbündel, hast dich nicht mehr im Griff. Mach mal etwas Sport, gehe spazieren und lass dein Handy einfach mal 3-4 Std aus, dann erholst dich besser. Du musst es selbst wissen, wie du leben willst.

...zur Antwort

Die Altersangaben sind nun oft erwähnt worden. Ein Führerschein gehört nicht zur Grundversorgung, also nehme das Geld und somit hast du genug, um dir alles andere zu kaufen, was du gerne haben möchtest.

Jetzt willst du auf den Führerschein sparen, als nächstes kommt ein Auto und der Unterhalt davon und die Spirale setzt sich fort.

Mach deine Schule zuende, gehe arbeiten und so kannst du Verdienen und alles anschaffen, was Du willst.

...zur Antwort
Ja mache ich auch

Mache ich auch, vor längeren Flügen, vor Zugfahrten, die etwas dauern, dann rauche ich auch fast eine nach der anderen, was sein muss. Ob aus Langeweile oder wegen dem Gedanken, lange nicht mehr rauchen zu können.

...zur Antwort

Wie du schreibst, bist du nicht in D geboren. Ist wohl in deinem Land die Mentalität, selbst die Eltern zu bestehlen. Deine Eltern werden es verstehen, wenn du es ihnen sagst.

...zur Antwort

Ist doch ganz simpel, du lebst ohne Plan und kannst dich nicht organisieren. Für dich wäre etwas Organisation wichtig, denke darüber nach.

...zur Antwort

Nichts kannst du tun, er muss es selbst wollen. Du kannst ihn nicht belehren, es ist sinnlos.

...zur Antwort

Fahre bgerne mal mit hohen Heels Auto, es macht Spaß und Freude. Es sind dann kurze Strecken, auf langen Strecken, über 200 km, würde ich die Heels dann doch ausziehem uns Barfuß fahren.

Finde es nicht gefährlich, komme auch mit High Heels am Steuer gut zurecht.

...zur Antwort

Kaufe dir eine Tasche aus Schlangenleder, so hast du deine Schlangen, die nicht versorgt werden müssen und wo deine Eltern nicht einverstanden sind.

...zur Antwort
Weg ziehen mit 16

2 Std Fahrt für einfache Strecke ist weit, da würde ich in eine WG ziehen. Suche doch einen Ausbildungsplatz in deiner jetzigen Wohngegend.

...zur Antwort

Nehme weiterhin deine Tabletten und rauche weiter, was würdest sonst mit der gewonnen Zeit anderes tun. 35 Zigis am Tag sind nicht viel.

...zur Antwort