Männer in frauenkleidung?
Ich m20 trage gerne frauenkleidung auch in der Öffentlichkeit mal eine Leggins oder leoparden Hose mit felljacke oder auch mal kleid oder Rock was ist eure Meinung dazu
11 Antworten
ist doch völlig ok, Kleidung hat kein Geschlecht, und somit mache ich keine Unterschiede zwischen Damen und Herrenkleidung, wichtig ist nur, das Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst, egal in welche Kategorie irgendjemand Dein Outfit einordnet, mir ist es auch egal, ob und was andere denken, wenn ich (m 67J) im Rock und Bluse draußen unterwegs bin, und weil ich Röcke viel angenehmer empfinde als Hosen, bin ich auch entsprechend häufig so gekleidet in der Öffentlichkeit unterwegs
Mach es doch einfach.
Hin und wieder gehen meine Frau und ich auch einfach mal so als zwei Mädels aus, mal zum shoppen, mal zum Eis essen oder auch einfach nur spazieren.
In entsprechenden Clubs sind wir fast immer als zwei Mädels unterwegs um da gemeinsam Spaß zu haben.
Für mich gibt es keine Frauenkleidung ,jeder soll das tragen was er möchte und nicht was andere vorschreiben.Ich trage auch sehr gerne Röcke weil sie einfach angenehm und Luftiger sind alls eine Hose.
Ist doch völlig okay wie Du auf meinem Profil Bild siehst trage ich ja auch einen Flokatimantel der ist so schön kuschelig
Solange es dich glücklich macht ist es doch top, mir gefällt es dennoch nicht. ✌🏻