Mann trägt Kleid oder Rock im Alltag?

40 Antworten

Das finde ich absolut gut und stylisch.

Ein Kleid muß wirklich gut passen und entsprechend "stehen".

Aber ein Rock ist in jedem Fall gut!

Sehr cool! Ich würde mich freuen, Männer in Röcken zu sehen! 😊

Ich finde es mutig, und toll zugleich wenn ein Mann ein Kleid oder einen Rock trägt. Ich trage auch gerne mal einen Rock. Es kann doch jeder das tragen, was ihm gefällt. Ich finde es jedenfalls schön wenn Mann auch im Alltag weibliche Kleidung trägt.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich sollte jeder tragen was er möchte. Es wird aber immer noch so sein, dass es bei verschiedenen Strömungen nicht immer auf Gegenliebe oder Verständnis treffen wird. Es dauert halt noch einige Zeit bis sich das Verständnis in der Gesellschaft ändern wird. Für einige wird es komisch sein, andere denke es wäre Fastnacht aber es gibt viel mehr Männer, die es gerne auch offen und auch im Alltag tragen würden. Helfen würde es, wenn die Industrie hier auch offener in der Werbung damit umgehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuergenWB  06.02.2023, 21:25

Egal wie Du Dich kleidest, egal was Du tust: es wird immer welche geben denen das nicht gefällt, und es wird immer welche geben die meckern und schimpfen.Das muss übrigens keinen direkten Zusammenhang haben, es gibt auch Menschen die sind nicht glücklich wenn sie nix zu meckern finden.

Erwachsen bist Du, wenn Du das erkennst und ungeachtet der Meinung anderer Dein Ding durchziehst, aufrecht und selbstbewusst. Du kannst nicht allen gefallen, gefalle Dir!

Ein Schotte mit Kilt ist völlig normal ;-)

Fände ich denke ich etwas ungewohnt aber es soll jeder tragen was er will und worin er sich wohl fühlt.

FA117  21.05.2023, 22:17

So what? meine langen Haare sind auch ungewohnt außerdem sind Menschen individuell verstehst du?

BlackPanther137  21.05.2023, 22:51
@FA117

Ja verstehe ich habe ich ja auch gesagt. Es kann jeder machen, was er will und ich werde keinen verurteilen. Ich habe nur gesagt es ist für mich ungewohnt, kann es ja auch sein, ist doch egal. 🤷🏻‍♀️

FA117  21.05.2023, 22:57
@BlackPanther137

Ja aber leider sind die Menschen nicht so wie du verstehst du manchmal wird man echt belästigt und ich hab sowas schon getragen aber egal ich nehme es in kauf ich hasse Hosen in Sommer

FA117  21.05.2023, 22:59
@BlackPanther137

Es ist unerträglich ich weiß nicht wie das andere Jungs,Männer aushalten können ich werde richtig aggro 😡😡

BlackPanther137  21.05.2023, 23:04
@FA117

Ich weiß ja, viele werden für sowas echt fertig gemacht, das ist schlimm aber ich fürchte man kann nichts ändern. Schlechte Menschen wird es immer geben

FA117  21.05.2023, 23:07
@BlackPanther137

Hmm ja ich denke mir manchmal halt gelästert wird immer egal wie man aussieht du könntest noch so angepasst sein trotzdem wird gelästert

BlackPanther137  21.05.2023, 23:11
@FA117

Stimmt ja. Wenn die Leute es einmal auf dich abgesehen haben finden sie immer einen Grund egal was du tust, so ist das leider.