Frage an die mächen Teil 2?

Habe vergessen Kleid in die Umfrage zu packen schreibt einfach eine Art von Kleid wenn ich eher Kleider tragen soll

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Tennis Rock 81%
Langer Rock 11%
Bleistift Rock 7%
Mini Rock 0%

7 Antworten

Tennis Rock

Hey Julian71631,

die ganzen Röcke (bis auf den langen Rock) finde ich wirklich bildschön, allerdings finde ich, dass der Tennis-Rock am besten aussieht. Welchen du aber schlussendlich anziehst ist deine Sache 🥰

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Julian71631
Fragesteller

Danke habe dir eine Freundschaft Anfrage geschickt würde mich sehr freuen wenn du diese annimmst

Bleistift Rock

Der Bleistiftrock gefällt mir am besten. Aber such der lange Rock sieht hübsch aus. Schwierig, wenn ich mich entscheiden müsste.

Tennis Rock

So ein Tennis Rock / Falten Rock ist am schönsten und kann man super kombinieren

Langer Rock

Alles schön :)

Tennisrock/Langer Rock meine Favs

Tennis Rock

Wenn es genau diese vier Röcke sind, dann den Tennisrock, der ist unfassbar schick