sollte man in der schule eine strumpfhose unter einem kleid tragen?!

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja,weil 41%
nein,weil 41%
andere meinung : 18%

15 Antworten

andere meinung :

Also es kommt auf die länge des Kleides an , und ob du es so angemessen findest. Mit Strumpfhose ist es bei kurzen Kleidern auf jeden fall besser. Aber wenn das Kleid so bis zu den Knien geht, ist das denke ich auch ohne Strumpfhose in Ordnung. Solange du dich darin wohl fühlst. ;)

Lg superlolly=)

nein,weil

Nein, ich seh viele Leute die so rumlaufen. Solange es nicht so kurz ist dass man die Unterhose sieht ist es noch ok ;D . Und es macht doch keinen Unterschied ob man jetzt keine Strumpfhose oder eine haut farbene trägt. Man sieht die Beine ja immer noch.

Ja, ich denke das kannst du ruhig machen! Ich kenne viele, die soetwas anhaben und es sieht sehr schön aus. :D Viel Spaß beim Tragen. Sternschnuppeli

nein,weil

Mit oder ohne ist eigentlich egal. Wenn du hübsche Beine hast, dann zeig sie ruhig. Auch wenn die Sonne scheint sind Strumpfhosen nur unnötig, wie Eryphin schon genannt hat. Wenn du hiermit trotzdem nichts anfangen kannst, dann zieh Kniestrümpfe an. ALG Leon ;D

nein,weil

Wenn es so lang ist, eigentlich nicht... Ich glaube es geht den meißten bei der Strumpfhose auch nur darum, dass die Beine schöner und glatter erscheinen... Aber wenn es so lang ist brauchst du das eigentlich nicht, nur wenn es so knapp über den Po geht oder so ähnlich