Mit Rock zur Schule gehen?
Hi Leute und zwar liebe ich den Dark Academia Look und wollte unbedingt mal für Herbst und Winter meine warmen Strumpfhosen mit Rock Stiefeln und Mäntel anziehen. Ginge es für die Schule, oder ist es schon zu freizügig? Also dieser Rock, der bis zur Hälfte der Oberschenkel geht. Ich liebe diesen Style und möchte mich auch mal in der Schule trauen. Im Winter nehme ich auch Thermo Strumpfhosen.
14 Antworten
Wenn das dein Style ist, zieh es an. Auch für die Schule ist das sicher OK. Der Rock ist ja im MIDI Bereich und mit Strumpfhose sicher nicht zu freizügig, auch für die Schule. Deine warmen Strumpfhosen oder auch Thermostrumpfhosen sind sowieso blickdicht, was das ganze noch problemloser macht. Mit Stiefeln und Mantel sieht das ganze sicher ganz stylisch aus.
Der Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhose ist klein. Viele gehen nur in Leggings. Sollte also kein Problem sein.
Ich denke da spricht nichts dagegen.
In meinen Augen ist das vollkommen in Ordnung. Und im Winter einen dunklen langen Mantel dazu, das sähe toll aus.
Wenn es wirklich Blickrichtung, dicke Strumpfhosen sind, sehe ich da kein Problem. Der Rock sollte halt nich zu kurz sein. Ich trage wie meine Töchter auch sehr oft Röcke oder Kleider, aber immer mit dichter Strickstrumpfhose drunter.