Welche Strumpfhose an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schwarz 50%
hautfarben 50%
gar keine 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hautfarben

Ich würde Hautfarbe wählen. sonst bist du so mono-farbig angezogen. 

wenn man "schwarzes Kleid" googelt, sieht man unter Bildern alle Frauen mit hautfarbenen beinen. Also kannst du damit nichts falsch machen.

:)

Kommt darauf an, wie deine Beine aussehen. Bei dünnen Beinen würde ich hautfarben empfehlen, weil sie mit schwarz noch dünner aussehen. Aber bei kräftigeren Beinen ist schwarz genau richtig.

Am besten ein sehr dunkles Lila :D

Hautfarbe!!!

Wollte ich auch zuerst. Die verunsichern mich alle, damit dass die schwarz anziehen :D sieht das komisch aus wenn alle schwarz anhaben und ich dann hautfarbe?

0
@Julie06

man muß doch nicht das machen was alle machen ;) ;) ......... probier beides zu hause an und schau was DIR am besten gefällt ...und das ziehst du dann an ...

0

Was möchtest Du wissen?