Familienfest - eher offiziell mit Kirche etc.: nackte Beine?

5 Antworten

Dünne hautfarbene Strumpfhose reicht. Die kannst du ja später in die Handtasche stopfen, wenn der offizielle Teil vorbei ist

Strumpfhosen gehören dann bei so einem Anlass durchaus dazu. Alternative: halterlose Strümpfe, aber bitte nicht auf die aufreizende Art mit hervorblitzendem Spitzenrand im Sitzen ;).

Zu dem beschriebenen Kleid würde ich hautfarbene nehmen. Ob blickdicht oder nicht, hängt da dann davon ab, wie sich deine Beine so darstellen :). Aber achte darauf, dass deine Beine dann nicht wie frisch gebräunt aus dem Urlaub aussehen, während Arme, Gesicht, Hals und Co. kalkweiß daher kommen :). Also wirklich so nah wie möglich an deinem Hautfarbton auswählen.

Bei so einem Anlass würde ich schon eher eine hautfarbene Strumpfhose anziehen.

Sag sind Dir Strumpfhosen nicht zu heiß bei diesen Temperaturen, Aschenputterich? Strapsstrümpfe wären zumindest obenrum kühler.

Aschenputtel079
Fragesteller

Darum stelle ich die Frage ja, ob ich auch mit nackten Beinen gehen könnte...