Essengehen heute Abend - nackte Beine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Essen im Sushi-Restaurant geht alles. Egal ob nackte Beine, Strumpfhose oder lange Hose. Die Frage ist eher ob du gerne auffallen möchtest. Da man an Hand deiner bisherigen Fragen erkennen kann, dass du männlich bist, würde ich, wenn du auffallen möchtest zu Rock und Strumpfhose greifen.

Wenn es dir unangenehm ist aufzufallen, nimm ne Shorts oder lange Hose.

Meine Empfehlung: Rock mit dünner Strumpfhose. Du sagst ja selbst, dass du dich mit Nylons angezogener fühlst, und dieses Gefühl wäre für mich entscheidend.

Was meinst Du?

ich meine viel: es hängt davon ab, ob es in den Biergarten geht oder in ein Sternelokal. ob alleine oder als Gast auf der Verlobungsfeier meines Junior-Chefs. ob es Beine einer 18-Jährigen sind oder 65-Jährig. und es hängt maßgeblich davon ab, wie ich und mein Partner sich in der Kleidung fühlen.

ja, das meine ich.

Online0815
Fragesteller

Es ist ein Sushi Restaurant. Kein Biergarten, aber auch kein Sternerestaurant.

Geht am besten in eine Sauna, die auch Gastronomie hat, da braucht ihr euch nicht großartig anziehen.