Sich selbst sein oder anpassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sich selbst treu und unkonventionell 75%
Konventionell und angepaßt 14%
Anders 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sich selbst treu und unkonventionell

Am Ende würdest du dich eher darüber ärgern, dass du die Träume und Wünsche Anderer erfüllt hast und nicht gemacht hast, was du wolltest

Anders

Es kommt immer darauf an.

Auf einer Beerdigung sollte man nicht den pinken Borat Anzug auspacken, auch wenn das seinem Style entspricht.

Ebenso sollte man auf einer Hochzeit als Gast nicht unbedingt als Frau weiß tragen, ohne das mit dem Brautpaar abzuklären, auch wenn man den Style hat, nur weißes zu tragen.

Sich selbst treu und unkonventionell

Es muss ja zu dem Typ, der Figur etc. passen. Daher sollte man immer den besten Style für sich herausfinden.

Sich selbst treu und unkonventionell

Ich bleib mir auch selbst Treu, ich Geh sehr gerne im Rock und Steumpfhose in die Stadt. Ich laß mir nicht Vorschreiben was ich zu Tragen habe. Das wäre ein Eingriff in meine Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Sich selbst treu und unkonventionell

In 100 Jahren erinnert sich sowieso niemand an dich.

Wieso also für andere leben?