Outfit mit Rock und Strumpfhose zu unseriös?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rock und Strumpfhose sind auch für Männer gute Alltagskleidung. Ich finde es schön wenn sich Männer etwas interessanter anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bestrumpft  24.03.2024, 14:08

Rock und Strumpfhosen gehen ♡

Hallo,

auf jeden Fall, ich gehe seit einigen Jahren nur noch in Rock, Feinstrumpfhose usw. auf die Straße. Für mich ist es ganz normale Alltagskleidung.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist das Altagskleidung und ich fühle mich wohl damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man müsste das Outfit mit Rock und Strumpfhose mal sehen um das zu beurteilen zu können. Es kommt auch darauf an wie der Alltag bei dir aussieht und welche Termine du in dem Outfit damit wahrnehmen willst. Grundsätzlich kann sicher auch ein Mann einen Rock und eine Strumpfhose tragen, aber es gibt auch Berufe bei denen man eine „angemessene“ Kleidung voraussetzt. Bei einem Banker, Arzt oder ähnliches wird es schon etwas befremdlich wirken, wenn er mit Rock und Strumpfhose seinen Terminen nachgeht

JuergenWB  04.04.2024, 23:24

Achja, aber die Mitarbeiterin in der Bank trägt selbstverständlich Hose? Klar, die Klima läuft auf 18 Grad, sehr passend in unserer Zeit.

Sorry, aber für mich sind Banker und Politiker die größten Verbrecher unserer Zeit, der Anzug deren "Markenzeichen", also Seriösität vortäuschen wo keine ist. Nein, das funktioniert bei mir nicht mehr. Authenzität ist mir da wichtiger und glaubwürdiger.

Auch Männer können und dürfen im Alltag Röcke und Strumpfhosen tragen .