Shorts / Rock schon jetzt mit nackten Beinen?

12 Antworten

Die Frage stellt sich bei mir nicht. Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter, da ich lieber mit Strümpfen in meinen Schuhen bin und meine Nylons Make-up fürs Bein sind.

Bei hohen Temperaturen trage ich hauchdünne unverstärkte hautfarbene Nylons in 5-10den. Die tragen sich auch bei 40 Grad angenehm und sehen auch in hohen Sandaletten gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

im Moment trage ich unter meinen Röcken noch Feinstrümpfe, Mitte letzter Woche allerdings hab ich doch extrem geschwitzt, aber in diesen Tagen wäre es mir mit nackten Beinen doch noch etwas zu kühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm mit nackten Beinen sieht es nie so schön aus wie mit (dünnen) Nylons. Daher würde ich das nicht machen...

Also wenn es über 35 Grad wäre ohne strumpfhose aber ich selbst trage bei 20 Grad auch so 8 bis 10 den Mandel oder make up sieht man kaum im matt

Obbel  06.05.2024, 08:39

Klasse

Diese Woche würde ich Nylons tragen, aber die Tage, an denen es schon warm war, hab ich keine Strumpfhosen mehr getragen.

Claudiaboy  06.05.2024, 07:25

Mache ich genau so, würde dann wenns warm ist einen Jeans Rock tragen und offene Schuhe.