Die Clogs hätte ich auch gern! Wo gibt es die denn?

Ich mag barfuss nicht so sehr, daher würde ich vermutlich schon Strümpfe tragen wollen, aber das sähe vermutlich wegen peep-toe ein bisschen doof aus... !?

Aber so wie einer meiner Vorredner sind Netzstrümpfe vielleicht wirklich eine coole Idee!

Lieben Gruß!

...zur Antwort

Auf jeden Fall kannst Du die tragen! Sind irgendwie cool! Und ich wünschte, mehr Männer hätten den Mut, die Konventionen ein wenig zu sprengen... (ich verstehe, dass das auf beruflichem Parket häufig schwierig ist, aber in der Freizeit - warum nicht!?)

...zur Antwort

Schwul ist das sicher nicht! Ich find's cool und mit sexueller Orientierung hat das doch gar nichts zu tun! :-)

...zur Antwort

Als Strumpfhose für drunter finde ich nicht allzu dicke und vor allem glatte Strumpfhose gut, da dann Strumpfhose und Jeans gut übereinander gleiten können.

Z.B. eine Nylonstrumpfhose in 20 den und glänzend...

...zur Antwort

Ich finde die ganz cool - wobei ich eigentlich Doc-Martens nicht so toll finde - und diese habe zumindest von der Sohle her den Stil.

Hmm, ich könnte sie mir gut zur Skinny-Jeans vorstellen, mit lockerem Oberteil, oder u.U. auch zur Leggings mit Longpullover.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :-) Liebe Grüße!

...zur Antwort

Vermutlich weil die Männer-Mode nicht mehr viel Abwechslung zu bieten hat und auch die Damenoberbekleidung mehr und mehr aus der Männer-Mode übernimmt, was interessanterweise später als typisch weiblich Und für Männer nicht tragbar angesehen wird (z.B. enge Hosen und Stiefel).

Und vermutlich auch, weil die Geschlechterrollen vermischen - in allen Lebensbereichen. Und diese Entwicklung finde ich nicht nur gut, sondern gehe so weit zu denken, daß dies absolut notwendig ist in der heutigen Zeit: dass Qualifikation und Organisation die Position bestimmen und nicht das Geschlecht. Alles andere wäre meines Erachtens ein Rückschritt...

...zur Antwort