Bei den Clogs Barfuß oder Socken ?

 - (Mode, Socken, barfuß)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunny,

auf jeden Fall empfehle ich Dir, diese Schuhe barfuß zu tragen. Wenn Du sie mit Socken trägst, sieht dies sehr unpassend aus und setzt die Schuhe schlecht in Szene; dies würde wirken, als seist Du ein deutscher Urlauber auf Mallorca, der schon weit über 50 Jahre alt ist - furchtbar. Mir gefallen diese Schuhe - aber nur ohne Socken. Ich würde Dir ferner empfehlen, Dir die Zehennägel zu lackieren, weil die Schuhe vorne offen sind, am besten in einer Farbe, die einen klaren Kontrast erzeugt, zum Beispiel hellblau. Außerdem würde ich an Deiner Stelle Leggings zu diesen Schuhe kombinieren und die Knöchel nackt lassen, außerdem empfehle ich Dir, an einem Sprunggelenk ein Fußkettchen anzubringen. In der Tat hoffe ich, dass ich Dir damit ein wenig weiterhelfen konnte und Dir die Entscheidung nun leichter fällt. Wenn Du magst, kannst Du gerne posten, wie Du Dich letztendlich entschieden hast.

Viele Grüße

Deine Lena

auch wenn ich für die Füße deinem Freund besser verstehen kann, es ist immer Deine eigene Entscheidung wie Du meinst.

Deine Freundin hat ja auch Recht, wenn Sie meint das Socken eben gesünder sind das aber gilt ja nur für die Socken und nicht für die Füße und wenn Du noch ein Paar Infos haben möchtest dann antworte doch mit einem E-Mail an dehn Papa Bär.

Ich finde es auch toll wenn die Füße in Gummistiefeln rum laufen und natürlich Barfuß sind weil dann auch ein Tolles Gefühl für die Füße entsteht, und was meint ihr so dazu? Ich hätte gerne ein paar Antworten von Euch.

Gruß vom

Papa Bär

0

Am besten was dir selbst gefällt. Deine eigene Meinung ist die wichtigste. Probier beides aus und kombiniere ein paar Klamotten dazu. Hose, oberteil, jacke....usw.
Da wo du das beste Gefühl hast nimmst du die Kombination . Und wenn die Entscheidung zwischen 2 oder 3 Outfits extrem schwierig ist dann belass es dabei und wechsel ab und zu die Outfits. Mal mit socken mal ohne socken.
;-)

Natürlich Barfuß , mit Socken sieht's ja furchtbar aus. Offene Schuhe müssen immer barfuß getragen werden, Sommer wie Winter.

Auf jeden Fall barfuß,wirklich,das sieht viel besser aus.
Der Schuhe sind ja extra so ausgeprägt,um die Füße zu formen und zur Geltung zu bringen.

Was möchtest Du wissen?