Passt die Strumpfhose zu den ballerinas?

 - (Mädchen, Jungs, Mode)

31 Antworten

Ja, absolut! Ich finde die Strumpfhose sehr hübsch! :-)

Eine Hautfarbene Feinstrumpfhose passt zu jedem Outfit. Da kann man nicht viel falsch machen.

Strumpfhose ist hautfarben, die passt wie die echte haut zu allem. gerades könntest du fragen ob deine hautfarbe zu den Schuhen passt. farblich ja von der Struktur sieht man zu wenig um es beurteilen zu können. aber feinstrümpfe machen Beine immer perfekter dazu sind sie doch da.

Du hast schöne Beine, also passt bei dir eine Strumpfhose zu so gut wie allem

Ich finde Nylonstrümpfe sehen zu Ballerinas gar nicht aus. Besser Ballerinas strumpflos tragen besonders bei den hohen Temperaturen. Ich empfehle Ballerinasocken aus nichtsynthetischem Material zu tragen damit es nicht zu Stinkefüßen kommt.

Was möchtest Du wissen?