Passt die Strumpfhose zu den ballerinas?

 - (Mädchen, Jungs, Mode)

30 Antworten

Ich finde Nylonstrümpfe sehen zu Ballerinas gar nicht aus. Besser Ballerinas strumpflos tragen besonders bei den hohen Temperaturen. Ich empfehle Ballerinasocken aus nichtsynthetischem Material zu tragen damit es nicht zu Stinkefüßen kommt.

Strumpfhose ist hautfarben, die passt wie die echte haut zu allem. gerades könntest du fragen ob deine hautfarbe zu den Schuhen passt. farblich ja von der Struktur sieht man zu wenig um es beurteilen zu können. aber feinstrümpfe machen Beine immer perfekter dazu sind sie doch da.

Mal abgesehen davon, dass die Ballerinas (meiner Meinung nach) potthässlich sind, passt an sich jeder Schuh zu ner Nylonstrumpfhose.

Ich finde sie auch potthässlich, wollte es nur nicht so direkt formulieren hihi

0

Was möchtest Du wissen?