Wie Ballerinas tragen?
Hallo zusammen,
neulich hatte ich mit ein paar Mädels das Thema Schuhe und bei ballerinas geben alle immer so viel Contra, obwohl ich sie eigentlich mega toll finde. Unter anderem gab es Gründe wie, man schwitzt zu sehr usw. Wobei ich mir denke, dass es doch normal bei Schuhen ohne Socken ist, wie bei high-heels auch (sind doch nur ballerinas mit Absatz🙈) Im Sommer ist das ja bei sneakern auch nicht anders😅
Jetzt würde mich es mal interessieren, ob es überhaupt noch Leute gibt die Ballerinas tragen und ob euch so Sachen wie schwitzen und barfuß sein darin so stören?
52 Stimmen
23 Antworten
Ich würde sie nur barfuß tragen, weil es viel besser aussieht und sich auch gut anfühlt
Und wenn man drin schwitzt ist das auch kein Problem, man kann ja auch einfach lüften wenn man kurz rausschlüpft
Für mich sind meine Ballerinas nur der Notnagel wenn die Heels mal vom Untergrund nicht passen und zum Autofahren wenn ich mit Heels unterwegs bin. Entsprechend ist es meistens eine Strumpfhose die ich zu Ballerinas trage oder auch mal Söckchen, die ich zu Leggings trage um nicht Barfuß in den Schuhen zu sein.
barfuß, mit söckchen, mit strumpfhosen - ballerinas gehen immer. ich trage die mittlerweile wieder sehr oft (es gab zeiten, da hab ich in der freizeit fast nur highheels getragen...)
ich finde ballerinas sind die praktischsten, bequemsten und zugleich elegantesten schuhe, die man als mädchen/frau im alltag tragen kann.
Im Sommer immer barfuß und im Winter meistens mit Strumpfhose, weil es sonst zu kalt ist
Ballerinas trage nicht nur ich, sondern auch meine Töchter barfuß. Schwitzende Füße kenne ich eigentlich nicht.