Was meint ihr mit oder ohne Socken in Sneakers??

12 Antworten

Ich persönlich mag es auch am liebsten, keine Socken zu tragen. ;)Finde ich irgendwie angenehm und sieht bei Mädels auch süß aus. :) LG Julius

Ich finde sowas sieht eh kaum einer und wenn es dich stört kannst du dir auch kürzere Socken kaufen.

Also auf kürzeren Wegen zieh ich meine Schuhe auch immer ohne Socken an😬 Wenn man länger was vor hat, dann lieber nicht😊 Aber es gibt auch super Socken, die man nicht sieht😘

Ich persönlich mag es auch am liebsten, keine Socken zu tragen. ;)
Finde ich irgendwie angenehm und sieht bei Mädels auch süß aus. :)
LG Julius

Kauf dir doch so Füßlinge? Die gehen vorne nur über die zehnen und sind auch hinten am Gelenk sehr tief. Die sind man auf keinen Fall in Sneakern :)

Ich schau mal auf Amazon, danke.

Mach was du willst so lange du dich damit wohl fühlst ist doch alles super.

Gibt aber auch extra Socken die nur bis zum Knöchel gehen bei uns heißen die extra Sneakersocken am besten eine Nummer kleiner dann sieht man sie nicht.

Sie trägt doch Sneakersocken.