Eure Meinung zu Adidas Campus?
Hallo !
Wer von euch hat die Adidas Campus und kann was zur Bequemlichkeit sagen? Ich trage meine Schuhe im Sommer oft ohne Socken – bekommt man da schnell Schweißfüße oder fangen die an zu riechen?
Falls nicht so ideal: Welche Sneaker könnt ihr sonst für den Sommer empfehlen, die man barfuß oder auch mit Socken tragen könnte?
4 Antworten
Die sind auf jeden Fall sehr weich und super bequem ohne Socken zu tragen. Für den Sommer aber sicher etwas warm, da würde ich was dünneres empfehlen weil man sonst schwitzt. An sich zum barfuß rein gehen aber super
Wenn man ohne Socken in Schuhen laufen will, sollte man darauf achten, dass sie entweder aus Wolle, Leder, oder mit Goretex armiert sind. Sonst gibt das „Stinkefüße“, selbst wenn man sich täglich die Füße wäscht!
Ich bin jetzt absolut kein Freund von dem Kunstfaser-Futter dieser Schuhe, weil ich das barfuß ziemlich unangenehm finde. Davon abgesehen ist Wildleder recht atmungsaktiv.
Solche trage ich barfuß jedenfalls lieber (so gut wie sonst nur die Timberland aber günstiger): https://www.google.com/search?sca_esv=9bb75c165dc77b23&rlz=1CDGOYI_enDE989DE990&hl=de&sxsrf=AHTn8zqDrhA8hobNwDjhiaY4zjnaTIk0nw:1746858029479&udm=3&fbs=ABzOT_DDfJxgmsKFIwrWKcoyw2Rf7ED7CYyDAoRz3agYVnoe8RFFE6UEU2T82DK5yXvZDOvFsoUE5VIEJT1FJ-jEtQDp_ZK8kZR5AnkxKZ_i2c3him48xliW5SMc2YclEc4_c-spsG_B6K-YhOUaESuIfXwFuOwk0MTcmzlTk_VgJ2IUqn2WUS3m9Tvxw9qvaYrjYd46TwtgBjnrfs73bmQUhAzWc32Avh6zyNB_NqfRKZxSsoN0TUQ&q=sperry+boat+shoes&sa=X&ved=2ahUKEwjL0ceioZiNAxUdTEEAHRtDBYIQs6gLegQIEBAB&biw=390&bih=669&dpr=3
Sneaker deren Obermaterial aus Merinowolle besteht kann man ohne Socken tragen.
Die Vorteile solcher Sneaker sind hier aufgeführt