Trägt jemand diese ,,adidas campus"?

5 Antworten

Bin mega picky mit schuhen.Habe die selben seit 1 jahr und sind auch mega dreckig und kaputt aber habe sie geliebt aind mega gemütlich und so.Nur werde ab und zu ausgelacht weil trend schuhe

Jella953 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 22:22

Hast du genau die oder campus?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das sind Adidas Grand Court die oft mit den Adidas Campus 00 verwechselt werden. Ist eine etwas günstigere Produktlinie von Adidas. Aber was soll daran schlimm sein die zu tragen?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jella953 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 00:21

Keine Ahnung meine Freunde sagen dazu immer ,, diese komischen deichmann campus"

Katzenpflanzen  01.03.2025, 01:05
@Jella953

Nichts ist falsch an deichmann! Schade dass so viele meinen man muss unmengen an geld ausgeben für schöne schuhe oder um im "trend" zu sein (der dann nächstes jahr wieder anders ist)

Ich denke sie sehen okay bis gut aus. Mach dir nicht viel draus was andere über deine Schuhe denken, es sind normale Schuhe. Ich denke es sind nicht die ""echten"" , also nicht die , die gerade in sind aber die sehen den schon ähnlich und es wird dich keiner auslachen wenn du die trägst. Lg

Jella953 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 20:58

Oke danke

ist doch egal, was andere tragen, im Gegenteil - umso weniger Menschen deine Schuhe tragen, desto besser.

Ich ahb mir vor die auxh zu holen weil ich die mega schön finde