Schuhe barfuß tragen oder mit Socken?
Hey, Tragt ihr eure Turnschuhe mit oder ohne Socken? Ich habe schon öfter gehört, dass manche sie komplett barfuß anziehen. Macht ihr das auch? Und bekommt man da nicht schnell Stinkefüße oder riechen die Schuhe dann mit der Zeit?
20 Antworten
ich trage seit jahren keine socken in schuhen bis auf 3 paar wo ich muss 😅 meine schuhe und füsse stinken nicht😅
Ich trage seit 10 Jahren überhaupt keine Socken mehr und hatte nie Probleme mit Stinkefüße, aber man sollte die Schuhe jeden Tag wechseln, damit sie Zeit haben, richtig zu trocknen, und Einlegesohlen verwenden, die man regelmäßig waschen kann.
Das ist sehr unhygienisch, da die man dann wenn man stinkigen Füße hat direkt reinfährt und das ist wirklich eklig. Außerdem fühlt es sich komisch an und der Fuß schwitzt noch mehr.
Ich liebe es barfuß zu sein, und wenn dies nicht möglich ist, lasse ich in Schuhen gern die Socken weg. Mit nackten Füßen fühlen sich die Schuhe doch gleich anders an, und außerdem kann man sie dann jederzeit abstreifen und ist direkt barfuß.
Ich trage meistens Socken. Habe aber einige paar Sneaker die ich auch ohne trage.
Das mit den Stinkefüßen ist bei vielen immer unterschiedlich. Ich bin nicht so stark davon betroffen, schwitze aber natürlich mehr und schneller als mit Socken.