@Frauen: Welche Schuhe zu welchem Anlass?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu formellen Anlässen oder essen gehen und Partys trage ich schon mal Pumps oder Absatzsandaletten. Sonst sehr oft Sneaker oder auch mal Stiefeletten im Winter. Socken und Strumpfhosen ziehe ich nicht an, ich gehe nur barfuß in meine Schuhe

PeterSuisse
Fragesteller

Danke Evelyn für den Einblick in deine Gepflogenheiten. Und wie schön der Gedanke, dass du barfuss in alle Schuhe gehst 🥰🌹

Zum Arbeiten im Büro mittelhohe Pumps mit breiterem Ansatz von 5-8 cm

Zum Aussgehen Abends Highheel Pumps oder Sandaletten von 10-12 cm

In der Freizeit mittelhohe Pumps von 5-8 cm oder Sneakers

Immer zu Rock oder Kleid ind immer mit Feinstrumpfhosen in 5-20 den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage eigentlich immer High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterSuisse
Fragesteller

wunderbare Antwort, danke!

Ich trage generell fast nur High Heels und wenn es geht auch Barfuß aber jetzt im Winter mit Nylons z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels
PeterSuisse
Fragesteller

Wow, I love it 🥰🌹

Eigentlich weißt du es ja schon 😉. Fast ausschließlich Sneaker, dazu meistens Sneakersöckchen, ab und an mal ganz barfuß. Und @home kommt beides schnell weg.

PeterSuisse
Fragesteller

Danke Tanja 🥰. Danke für deine ehrliche Beschreibung 😊