Soll ich als Junge (15) Sneaker (z.B. Vans, Stan Smith) barfuß anziehen?

10 Antworten

Ich würde aufgrund der entstehenden Geruchsproblematik nicht auf Sneakersocken verzichten. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm den Rand der Sneakersocken zu sehen, kannst du farblich passend zum Sneaker wählen oder als Kontrastfarbe oder passend etwa zu deinem Shirt... Wenn du keine Sneakersocken vom Grabbeltisch nimmst, sondern z.B. von Puma o.ä. wirkt es außerdem wertiger.

T3Fahrer

Aufgrund der Hygiene (Stichwort: FUẞPILZ! Schweiß, Bakterien) sollte niemand, weder Junge, noch Mädchen, noch Mann, noch Frau geschlossene Schuhe (und dazu gehören Sneakers) ohne Socken tragen - etwas besseres kannst du gar nicht machen um den Fußpilz einzuladen! Also ich rate dir: lass den Blödsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Ja zieh sie barfuß an!! Sieht viel besser aus und fühlt sich auch besser aus!! Mach ich auch und finde es schaut echt sexy aus!! 😊

Kauf dir am besten Barfußsohlen, dann ist das überhaupt kein Problem, mache ich schon seit langem so.

Wenn die komischen Blicke in der Umkleide Deine einzige Sorge sein sollte dann weiß ich auch nicht.

Sorgen solltest Du Dir eher machen dass Deine Sneaker vielleicht Gestank verbreiten könnten. Auch wenn Du es selber vielleicht nicht riechst die anderen werden es riechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung