Converse und vans barfuß ?

5 Antworten

Ich tu meine Schuhe und sowas wie Botten Clocs auch im Winter Barfuß anziehen um

ein tolles Gefühl zu haben und es schützt Dich auch vor Erkältungen oder noch schlimmer die Grippe. Was ich meine im Sommer Barfuß überall im Winter mit was Du besser findest.

Ich habe die Clogs ca. drei Jahre Barfuß getragen, und es bedeute nach 2-3 Jahren fertig zu sein, wegen die Grippe bekommst Du nicht mehr.

Gruß der Papa Bär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du die auch Barfuß anziehen. Ich trage auch nie Socken auch im Winter nicht, wieso sollte man auch? Ohne sieht es einfach eindeutig besser aus.

Würde an deiner Stelle weiterhin keine Socken tragen

Ich trage die Schuhe immer Barfuß auch im Winter, weil ich die Socken garnicht mehr anschaue sprich das ganze Jahr lang. Es ist ein  wunderbares Gefühl ohne die Socken denn nur in Notfällen ziehe ich die Socken an z.b. Beherdiegung, u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Sneakers auch barfuß, weils einfach besser aussieht und bequemer ist. Ich habe aber in allen eine Barfußsohle drin.

Bei Timberland Boots habe ich das jetzt noch nicht ausprobiert.

Trägst du sie auch im Winter barfuß ?

0
@Leo2002leo

Wenn es nicht zu kalt ist und z.B. keinen Schnee hat schon, ansonsten nicht.

0

Ich trage meine Füße in meiner Freizeit barfuß also ohne Socken und ohne Schuhe. Weils besser aussieht und weil man dadurch keine Käsefüße bekommt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Was möchtest Du wissen?