Noch barfuß in Schuhen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es eine Vorschrift, dass man das ab einer bestimmten Zeit nicht mehr machen darf? Wenn es dir nicht zu kalt ist, mach es doch einfach.

Wenn du dir Sorgen wegen der Kälte machst: Davon wird man nicht krank. Ich bin selbst im Winter bei Schnee und Eis barfuß unterwegs und hatte seitdem nie wieder eine Erkältung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch noch barfuß und werde es auch sein im Winter es sei denn es ist extremer Frost.

Ich bin aber nicht ohne Socken in Schuhen sondern barfuß ohne Schuhe. Wenn jetzt jemand sagt man würde dadurch krank kann ich das (leider) nicht bestätigen.

Liebe Barfußgrüße

Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann man machen, mach ich auch. Meine Schwester läuft jetzt noch selten ohne Schuhe einfach nur barfuß rum. Wirst ja wahrscheinlich auch keine dicken Socken anziehen, dann sind die ja auch nicht viel wärmer als barfuß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 22°? Barfuß! (in welchen Schuhen denn bitte bei diesen sommerlichen Temperaturen?) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wetter in Deutschland ist unberechenbar. Heute regnet es noch in Strömen, morgen sind es 20 Grad im Herbst.

Also ich trage gerade meine Vans auch ohne Socken obwohl ich ein absoluter Frostbeutel bin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?