Kann man Ballerinas noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, kann man noch tragen 81%
Nein, geht gar nicht 19%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht warum man da immer daran herum diskutiert. Wenn es doch zum Outfit passt, dann spricht doch überhaupt nichts dagegen auch Ballerinas zu tragen.

Ja, kann man noch tragen

Irgendjmd hat immer was auszusetzen :D
Wenn sie dir gefallen und es zum Outfit passt, trag sie!

Ich finde sie je nach Outfit schon hübsch.

Ja, kann man noch tragen

Klar, kann man sie noch tragen.
allerdings ging bei mir der Trend auch eher nach unten.
vielleicht Kauf ich mir für den Sommer trotzdem mal wieder paar schöne

Ja,sieht richtig gut aus!Auf dem Bild besonders,in schwarz würden sie sogar (meiner Meinung nach) noch besser aussehen.

Kann man tragen.

Ja, kann man noch tragen

Ja, man kann Ballerinas tragen, muss aber nicht.

Wer sie mag gut, wer sie unbequem findet, auch gut. 🙃 jede*r wie er/sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung