Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch. Was soll ich anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht erstmal darum für was das gespräch ist...im büro oder so ? denn wenn man zb zum Bauer geht o.ä. braucht der das nicht...zudem man sollte sich schick machen aber niemals ZU schick...man soll ja nicht besser aussehen als der Chef bzw. die die da sind...Eine strumpfhose ist gut dabei das kommt nicht unbedingt freizügig (bei knielangem rock oder kleid ja auch so nicht) zudem Ballerinas da Heels oder Stiefel meines erartens schlecht sind klackern sind laut usw. ballerinas sind leise und wohl (kann ich als mann nicht wirklich beurteilen aber ich rate mal) bequemer :)

VIEL GLÜCK !

Im Büro Danke für deine umfangreiche Antwort

0
@Nylonalex

Joa auch um 20 vor 2 gibt man sich noch mühe leuten zu helfen :D

0

WennDu Ein Kleid oder Rock tragen möchtest, dann gehört eine Stumpfhorse unbedingt dazu. Auf sehr hohe Schuhe solltest Du verzichten. Ein paar Pumps, passend zum Kleid zun es auch

Als was willst du denn da Arbeiten? Als Bürofachangestellte? Sekretärin oder sowas in der art? Um was für ein Beruf handelt es sich denn? weil wenn du auf dem Bau Arbeiten willst hmm naja, ich würde dich so Einstellen wäre mein Gewerbe noch offen.

Lg

Im Büro

0
@Nylonalex

Okay dann wärst du vermutlich bei mir doch and er falschen adresse gewesen. naja jedoch wie die schuhe aussehen ich hab von schuhen etwa so viel ahnung wie von blumen. keine. jedoch würde ich an deiner stelle da dunkle schuhe bevorzugen. mich als ehem. arbeitgeber mir ist sowas eigl. egal da jeder kommen kann solange er geduscht ist und willig ist zu arbeiten.

Lg

0

Danke :) für deine Antwort :)

0
@Nylonalex

Ach nein nichts zu danken. Aber Zieh dich nicht zu dunkel an. bei manchen kommt es eher Depressiv rüber weist? Eine Kombi aus Weißer Bluse mit Jeans Rock und Schwarzer Leggins. weiß nicht ob dieser style noch aktuell ist aber Blonde, Rote oder Brünett wäre da auch sehr angebracht. ich schätze mal optisch ergibt dies ein schönes Bild. Hmm, ob das jetzt Hilfreich war weiß ich auch nicht. ach und trag die haare...hmm gebunden oder offen? stell dich nach dem stylen erst nochmal vor´m spiegel und beurteile besser selber. kann dir gerade nichts sagen dazu da ich nicht weiß wie lang deine haare sind bzw. welche farbe.

Lg

0

Hallo, du kannst sicher eine dünne schwarze Strumpfhose tragen, in 15-20 DEn das wäre kein Thema, bei den Schuhen/Stiefeln bin ich mir nicht so sicher, evt doch liber Ballerinas, wegen des V-Gesprcähs . Liebe Grüße

naja, Bein frei natürlich nicht. Ziehe die schuhe an, die zu deinem Outfit passen. Zudem solltest du schlafen gehn, müde beim vorstellungsgespräch ist immer sch......

Danke für deine Besorgnis aber ich hab erst um 14 Uhr Termin :)

0
@Nylonalex

es geht weniger darum, wie schick man bei einem bewerbungsgespräch aussieht, sondern eher darum, wie gepflegt man aussieht. wünsche dir viel glück :)

0

Was möchtest Du wissen?