Das Steak das ich gestern gegessen habe, durfte die ganze WM auf der Großbildleinwand sehen. Das ist wahrscheinlich das, was du hören willst. Das ist Leider nicht so. Die Leiden ihr ganzes Leben. Wie sollen sie denn auch glücklich werden? Sie werden auf einer schlachtfarm geboren, werden wenig ernährt, leben in Fäkalien, neben kranken und Toten Tieren. Hochgeschaukelt wird gar nichts, ich weiß nicht welches video du gesehen hast, aber es geht noch schlimmer.

...zur Antwort

Wenn du an deinen Gott glaubst, dann tu es, wenn du es für richtig hälst. Wenn nicht, dann bete auch nicht. Warum sollte man gezwungen werden, einen Gottesglauben zu haben? Ich finde vor allem den Islam recht schwachsinnig. Wirkt alles so gezwungen, aber jedem das seine

...zur Antwort

Wenn du verliebt bist, merkst du es von selbst. Ja, an den ersten partner erinnert man sich intensiv, aber ich denke man erinnert sich sogar an jeden partner

...zur Antwort

Schreib auf einen Zettel das ungefähre datum (aber so genau wie möglich) seit wann du deine Katze vermisst. verschließe ihn in einem Umschlag. Nun klingel an der Tür des besitzers und frage ihn, seit wann er denn diese Katze habe. Wenn es der Zeitraum ist an dem auch deine Katze verschwunden ist, öffne deinen Umschlag und zeig ihm, das du diese zeit auch aufgeschrieben hast. Aber deine chancen sind relativ gering

...zur Antwort

also ich hab ne ausbildung angefangen auf die ich keinen bock hatte. Mir ging es wie dir, hab nach dem 2. lehrjahr abgebrochen und muss in eine Klinik. Warum bewirbst du dich um einen Job, den du nicht magst? und machst kurz vor der ausbildung erst ein Praktikum da? Das Leben ist kein Ponyhof, das stimmt, aber wenn du vor der Ausbildung schon in Tränen ausbrichst, na dann viel Spaß ab September. Das hälst du nicht durch, um so mehr bereust du die zeit die du da verbracht hast, wenn du abbrichst. Also beende es lieber jetzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.