Soll ich ihr sagen dass ihr freund sie betrogen hat?

17 Antworten

Würde sie dir denn glauben? Wohl nicht. Ihr kennt euch nur vom Sehen. Dann fragt sie ihren Freund und die junge Dame, beide sagen "Nein". Und dann? Außerdem - Moral hin oder her - geht dich das doch gar nichts an. Du bist nicht für das richtige oder falsche Verhalten deiner Mitmenschen zuständig oder gar verantwortlich.

das geht dich nichts an. Wenn, dann wäre es die Aufgabe von ihm, es seiner Freundin zu sagen, oder es müssten die Leute sagen, die mit der Freundin befreundet sind. Aber nicht du, die nichts mit den Leuten zu tun hat. Vielleicht hat er es ihr ja schon gesagt...... vielleicht BEREUT ER es schon. Und da willst du dich als Richter aufspielen? Geht dich nichts an, also halt dich da raus....Absolut nicht deine Augabe

Och Gott... In deiner Situation hätte ich auch keine Ahnung :O Also ich weiß ja nicht wie er mit ihr umgeht und wie glücklich sind... Wenn beide jetzt total glücklich sind, würde ich mir erst noch 2 Mal mehr überlegen, da du damit eine tolle Beziehung zerstören könntest. Wie wäre es wenn du ihn mal darauf ansprechen würdest? Dann könntest du erstmal versuchen, dass er es ihr sagt, das könnte noch etwas retten...

Freund beim Fremdgehen erwischt was machen?

Hi,

meine Klassenkameradin hat ein Freund und diesen hab ich auf Lovoo "Flirt App" gefunden und hab aus spaß ein Mädchen Profil erstellt und ihn angeschrieben ob er sich mit mir treffen will auch mit "6". Er sagte "Ja klar". Also hab ich ein treffen ausgemacht und wie es aussieht geht er auch am heute dahin. Soll ich es jetzt der Freundin von ihm sagen das er bei Lovoo ist oder sollte ich mich da lieber nicht einmischen?

...zur Frage

Freundin läuft ins Unglück!

Liebe Community! Eine meiner besten Freundinnen ist seit längerem in ihren besten Freund verliebt, sie waren vor knapp 2 Jahren auch mal ein paar Monate zusammen. Ich selbst kenne ihn nur vom Hallo sagen, richtig kennen gelernt habe ich ihn nie. Jedenfalls hat sie mir immer erzählt, dass sie häufiger auf seinem Schoß sitzt, da sitzen aber auch andere Mädchen manchmal. Sie haben oft gemeinsam zuhause Film geschaut, sich oft getroffen, außerdem sind sie Tanzpartner. Er hatte bis vor kurzem eine Freundin, die er aber nicht liebte, darum hat er auch Schluss gemacht. Kurz darauf hat er meine Freundin geküsst und so weiter - sie hat uns nichts genaues erzählt, sie meinte nur, es war perfekt. Am selben Abemd hat er allerdings mit einer anderen rumgemacht. Das Problem: sie ist nicht sauer. Sie ist enttäuscht, kann aber nicht sauer sein sagt sie. Sie will der anderen nichts sagen (sie kennt sie), weil sie nicht will, dass das jeder erfährt. Ich finde das total krank, ich selbst würde als erstes der anderen das erzählen und dann auf jeden Fall den Kontakt abbrechen. Was würdet ihr tun? An ihrer Stelle oder was soll ich ihr raten? Sie versteht mich einfach nicht! Die beiden sind übrigens 18, falls das wem hilft.

...zur Frage

woher weiß ich ob mein schwarm schon einen freund hat

ich hätte sehr gern das eine mädchen aus meiner klasse als freundin... sie ist voll nett... Aber ich weiß nicht ob sie schon nen freund hat und sie direkt fragen is ja schlecht (ich will sie ja nicht verletzen) Kann mir einer ne trick verraten

...zur Frage

ein mädchen das jede woche einen neuen freund hat?

was sagts ihr dazu , es geht nicht um mich , abwer da gibts so ein mädchen das jede woche einen freund hat , fast alle mit den sie aussgeht sind eine klasse niedriger , die mesiten machen mit ihr schluss , hat jede woche einen neuen , und ist erst 12 , hat damit angefangen als sie 11 war , hat dicke make-up auf und dick geschminkt , was sagts ihr dazu , findets ihr sie ist eine kleine schl.... ?

...zur Frage

Ich verstehe meine beste Freundin nicht mehr :( ( soory die frage kamm schonmal )

allso ich bin ein junge 16 jahre alt meine bf ist 16 und ein mädchen , wir kennen uns schon seit der 1 klasse und sind jetz in der 9 sie hat ein freund schon seit 2 monaten oder so ..., allso ich bin singel und als sie mall bei mir gepennt hat allso ich weiß nicht wie ichs erklärn soll allso ich sie und ein paar freunde waren halt in so nem hottelzimmer in der art und sie hat halt bei mir geschlafen sie wollte es das ich mich zu ihr lege allso hab ichs ja mal gemacht beste freunde halt undso , dan fragte sie mich kannst du dein arm um mich legen , hab ich dan auch gemacht und dacht auch jetz nichts schlimmes dabei oder findet ihr´s schlimm ? naja das hauptthema kommt gleich nur die forgeschichte ist das grade , und ja dan sind wir halt am nechsten morgen aufgewacht hab sie halt gefragt hast gut geschlafen dies das hat sie halt gehsagt ja aber sie hat ihrgendwie schmerzen hab ich natürlich gleich gehsagt ja soll ich dir was holen du hast doch tabletten dafür dabei sie sagte aber ne ne geht schon ich und sie waren auch bischen noch wach gelegen und hab halt mein arm um sie gehabt und haben abends noch viel gelacht dan hörten wir die anderen sagen Oh sind die süß zusamen sagten sie da öfter und dan sind wir eingepennt ihrgendwan dan beim aufwachen hörten wir wieder von einer freundin von uns beiden schau wie süß die beiden sind , so soviel dazu dan hat sie 3 tage fast nicht mit mir gredet dan nach den 3 tagen hab ich mit nem mädchen bedeutungslos rumgemacht seit dem sagt sie wie kannst du nur du bist so arrogant geworden undso jetz is sie voll abweisend aber redet mit mir oft drüber warum ich das gemacht habe was ich nicht verstehn kann war das den so schlimm ? naja im entefeckt ist meine frage kann mir einer ihr verhalten erklären ? Wir reden sehr wenig und wenn wir mall reden is es weil sie mit dem thema anfängt ps soory meine rechtschreibfehler hab nich drauf geachtet

...zur Frage

Liebeskummer und plötzlich Schmetterlinge im Bauch :O

Hey,

Ich bin seit vielen Monaten in einem Junges aus meiner Klasse (Mittlerweile Parallelklasse) Verliebt. Vor einem Monat habe ich es ihm dann gestanden. Er hielt es für n scherz wären ich sein "ich dich auch" ernst genommen habe. Mein Bester freund hat mir dann geholfen da wieder raus zu kommen. Ich habe also nur selten mit meinem Schwarm mehr geredet.

Heute habe ich ihn noch mal angesprochen was er denn von mir denkt. leider bin ich für ihn nur ne Freundin und natürlich bin ich dauerhaft an Heulen aber das ist leider nicht das Problem. Ich weiß das mein Schwarm schließlich nichts dafür kann.

Es geht um meinen Besten freund:

Er kümmert sich immer um mich wenn es mir schlecht geht und umarmt mich. Gibt mir Kuss auf die Wange und heitert mich immer wieder auf. Nur seit ca einer Woche habe ich seltsame Schmetterling im Bauch wenn er das macht und ich bin einfach total verwirrt. Ich will mich nicht in meinen Besten freund verlieben. Vor allem weil ich weiß das er eigentlich ein Mädchen hat das er mag. Auch wenn sie ihn hasst. (Meine Ex-beste Freundin/Haben grade streit wegen einem Total bescheuerten Grund aber das tut ja nicht zur Sache -.-).

Jedes mal wenn er sich um mich kümmert wird mein Herz schneller, ich werde rot, ich will näher bei ihm sein und es macht mir nichts aus was die anderen denken. Bin ich etwas wirklich dabei mich in meinen besten Freund zu verlieben!?

Und selbst wenn das so wäre bekommen ich bestimmt Probleme mit seiner Schwester. Er is Moslem und ich habe schon eine Schlechten Einfluss auf ihn xD

Noch was über mich und ihn: Ich bin 14, wohne in den Niederlanden. Komme aber aus Deutschland und er ist 15 und kommt aus Ägypten.

Er war ma in mich verknallt ist es aber soweit ich weiß nicht mehr O.o

Es wäre super wenn ihr mir sagen könntet was mit mir gerade los is. Ich bin total verwirrt!

~Janine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?