Soll ich ihr sagen dass ihr freund sie betrogen hat?

17 Antworten

Würde sie dir denn glauben? Wohl nicht. Ihr kennt euch nur vom Sehen. Dann fragt sie ihren Freund und die junge Dame, beide sagen "Nein". Und dann? Außerdem - Moral hin oder her - geht dich das doch gar nichts an. Du bist nicht für das richtige oder falsche Verhalten deiner Mitmenschen zuständig oder gar verantwortlich.

das geht dich nichts an. Wenn, dann wäre es die Aufgabe von ihm, es seiner Freundin zu sagen, oder es müssten die Leute sagen, die mit der Freundin befreundet sind. Aber nicht du, die nichts mit den Leuten zu tun hat. Vielleicht hat er es ihr ja schon gesagt...... vielleicht BEREUT ER es schon. Und da willst du dich als Richter aufspielen? Geht dich nichts an, also halt dich da raus....Absolut nicht deine Augabe

Och Gott... In deiner Situation hätte ich auch keine Ahnung :O Also ich weiß ja nicht wie er mit ihr umgeht und wie glücklich sind... Wenn beide jetzt total glücklich sind, würde ich mir erst noch 2 Mal mehr überlegen, da du damit eine tolle Beziehung zerstören könntest. Wie wäre es wenn du ihn mal darauf ansprechen würdest? Dann könntest du erstmal versuchen, dass er es ihr sagt, das könnte noch etwas retten...

Was möchtest Du wissen?