Sehen ein rotes, knielanges Kleid, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Stiefel Nuttig aus?

6 Antworten

Knielang und "nuttig" schließt sich grundsätzlich schon aus, bei den Damen des horizontalen Gewerbes ist der Rock(teil) meist kürzer.

Ansonsten sehe ich nichts, was auch nur ansatzweise einen solchen Gedanken rechtfertigen würde.

Nein, ich finde das hört sich wie ein tolles outfit an außerdem kann es dir egal sein ob du nuttig aussiehst solange es dir gefällt ignorier einfach die dummen Kommentare die andere Menschen vielleicht geben

Das Kleid, auch wenn es rot ist, ist doch knielang. Eine Strumpfhose und Stiefel sind zu dieser Jahreszeit auch passend. Was soll daran „nuttig“ Aussehen

Nö überhaupt nicht. Sieht doch bestimmt hübsch aus. Trag einfach was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut nicht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung