Ist ein rotes enges knielanges Kleid wo das dekolte geschlossen ist Bitchig für die Schule bin 17 danke im Voraus?

3 Antworten

Ja ist es.........

Das ist m.E. keine angemessene Kleidung für die Schule.

Lg

Ich finde Kleider zur Schule viel zu übertrieben. Ob mit Ausschnitt oder ohne Ausschnitt. Das ist meiner Meinung nach einfach too much und wenn überhaupt, kann man das vielleicht mal im Hochsommer bei über 30 Grad machen. Heutzutage wird man schnell als Bitch abgestempelt, also brauchst du dich nicht wundern. Denn Leute denen es ebenfalls nicht gefällt, werden es sich denken. Aber das ist alles deine Entscheidung. Wenn du dich darin in der Schule wohl fühlst, dann tue es. Ist schließlich dein Leben.

Solche Kleider sind für die Schule völlig ungeeignet.