Graue Strumpfhose und rotes Kleid?

Hier noch ein Bild

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht garnicht 50%
Ja passt 33%
Ist mir egal 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja passt

Weiß nicht was die Leeute hier haben, natürlich gehen die Farben zusammen. Grau passt, genau wie schwarz, eh zu allen knalligen Farben. Und selbst wenn es, wie auf dem Bild, mehr Richtung lila gehrn würde würds immer noch nicht schlecht aussehen. Schwarz mag den besten Kontrast zu rot bieten, aber man muss ja nicht immer alles optimieren. Kleidung hat auch was künstlerisches, und lila und rot hat was verspieltes.

Sorry, bin schon off-topic. 😅 Wie gesagt, grau und rot passen selbstverständlich zusammen.

Und ich hoffe du nimmst die Schnarchnasen nicht so ernst, die behaupten dass diese Dinge nur bei Frauen gut aussehrn, aber bei Männern alles was verspielt und nicht optimiert ist sofort schlecht aussehen soll. Die haben selbstverständlich unrecht.

Lexl81
Fragesteller

Bei solchen Fragen erwartet man doch solche Reaktionen.

In der heutigen Zeit ist alles erlaubt.

Unvorteilhafte Farbe für Männerbeine, da sie sehr stämmig sind. Dann nimm eine schwarze blickdichte Strumpfhose, dann kommt das rote Kleid besser zur Geltung.

Geht garnicht

Abgesehen davon, dass ich einen Mann in Kleid und Strumpfhosen seltsam finde, ist das Grau viel zu hell. Dunkelgrau wäre sehr viel besser.

Lexl81
Fragesteller

Frauen bedingen sich auch and der kleigund von Männern.

Danke für deinen Hinweis

joangf  15.02.2021, 08:48
Abgesehen davon, dass ich einen Mann in Kleid und Strumpfhosen seltsam finde

Das ist natürlich deine Empfindung, weil es ein ungewohnter Anblick ist, aber im Grunde sind Männer in Kleidern nicht seltsamer als Frauen in Hosen. Alles eine Frage der Gewohnheit.

Tatsächlich haben Männer historisch gesehen schon immer Kleider getragen, das ging in unserer Kultur nur vor einigen hundert Jahren verloren.

Die Farbe ist zumindest dem Bild nach eher ein Blau. Das ist farblich zwar durchaus kombinier- und tragbar, aber ich würde auch eher schwarz empfehlen, es passt zu rot deutlich besser. Das Kleid würde durch etwas Taillierung gewinnen, aber du trägst es vermutlich nur zu Hause und da soll es bequem sein, richtig? Ich habe auch einige solcher Kleider für zu Hause.

Lexl81
Fragesteller

Hallo die Farbe schaut nur auf den Fotos so aus, haber verschiedene Einstellung probiert das war das beste.

Trage solche Sachen auch draußen, habe aber dann meistens schwarze Overknee an.

joangf  15.02.2021, 10:09
@Lexl81
Hallo die Farbe schaut nur auf den Fotos so aus, haber verschiedene Einstellung probiert das war das beste.

Ja, das sieht dann je nach Monitor und Farrbeinstellung beim Leser auch wieder anders aus. Aber grau passt prinzipiell natürlich schon.

Trage solche Sachen auch draußen, habe aber dann meistens schwarze Overknee an.

Ich mache auch keinen Unterschied mehr zwischen Damen- und Herrenkleidung, ich trage das, was mir gefällt - und das sind meist Röcke und Kleider. Overknees habe ich noch nie probiert, ich trage meistens Leggings oder Halterlose. Aktuell sind es pinkfarbene Leggings zu einem schwarzen Minikleid.

Ich persönliche finde das lila/blaue in dem grau der Strumpfhose beißt sich mit dem Rot.

Hast du Strumpfhose die neutraler/wärmer sind?

Lexl81
Fragesteller

Da kommt sich die Kamera und die Licht Verhältnisse die Strumpfgose ist nur grau.

Lexl81
Fragesteller

Habe rote, weiße, schwarze (mit Muster), beige

CeceAnswers  15.02.2021, 10:05
@Lexl81

Schwarze mit Muster fänse ich cool, aber wenn es nur die Lichtverhältnisse sind wie du sagst sieht es gut aus :)