Welche Farbe Strumpfhose passt zu diesem Kleid?

10 Antworten

Wirklich schönes Kleid. Passt auch super zur jetzigen Jahreszeit. Mit einer schwarzen Strumpfhose machst du sicher nichts verkehrt. Bietet auch einen schönen Kontrast Wenn es elegant wirken soll wäre wahrscheinlich eine schwarze semiblickdichte Feinstrumpfhose die erste Wahl. Auch Strickstrumpfhosen sehen zu so einem Kleid super aus, wenn es dir für eine Feinstrumpfhose schon zu kalt wäre

Also schwarz geht immer😉 aber wenn du Farbe möchtest, finde ich dass eine gelbe strumpfhose gut passen würde.

Finde schwarz oder grau, passt dazu, finde ich.

Selena1816  20.11.2023, 16:47

Ja finde ich auch gru passt gut

Eine schwarze durchsichtige Strumpfhose, max. 40 den würde passen. Ansonsten natürlich hautfarben.

Lieben Gruß 😊

Eine 20 Den schwarze Strumpfhose lockert den Look etwas auf.

Du kannst auch graaue Strumpfhosen tragen.

Gutes Gelingen.