Entweder Schuhe in der gleichen Farbe oder schwarz. Pumps oder Ballerina. Und je nach Wetterlage und Aussehen der Beine: entweder nackte Beine oder sehr helle Strumpfhose

Sternimaus
Fragesteller

Pumps zieh ich nicht an, deswegen ja eher Ballerinas. Danke ! :)

auf jeden falls accessoires die sich farblich abheben. rot oder rottöne würde ich gar nicht nehmen, es ist echt schwer genau den gleichen/passenden ton zu finden, und wenn du den nicht triffst, beißen sich die farben evtl.

also ich würde mal sagen, schwarz ist am naheliegensten. die schuhart kannst du dir aussuchen, ballerinas, sandalen, pumps, riemchensaldaletten, sollte alles dazu passen, je nach anlass vllt. dazu dann aber noch andere schwarze accessoires wie schmuck, handtasche, etc. sonst wird es zu unruhig wenn du noch eine andere farbe mit dazunimmst. jetzt im sommer würde ich keine strumpfhose dazutragen, wenn du aber eine willst, dann eine schwarze feinstrumpfhose (aber einigermaßen blickdicht)

Keine Strumpfhose!

Schön dazu Wären vllt schwarze Ballerinas und ne schwarze Kette oder einfach rote Ballerinas, du muss gucken was besser ist. Vllt ist letzteres zu viel rot.

Hoffe, ich konnte dir helfen (:

Das Model trägt Dunkelgrüne Pumps.

Ich würde sagen du kannst auch dunkelblaue oder weiße anziehen, die Kombi mit schwarz gefällt mir persönlich bei orange nicht soo :)

Ich würde dazu schwarze Pumps oder High Heels kombinieren und je nach Wetter und Anlass eine hautfarbene oder keine Strumpfhose. Eventuell noch eine schwarze Tasche dazu :)