Hautfarbene Strumpfhose mit schwarz-weißem Kleid kombinieren?

11 Antworten

Hi :) Ich hab mir bei einem schwarzen Rock und schwarzen Schuhen neulich die gleiche Frage gestellt ;) Ich hab mal beides angezogen und hab mich für eine schwarze durchsichtige entschieden, also keine blickdichte und damit sah es auch überhaupt nicht Beerdigungsmäßig aus ;) ich hab auch mal eine normale angezogen aber irgendwie hat das doch nicht so gut gepasst wie ich anfangs gedacht hatte :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG Annie :)

Annie2506  26.02.2015, 22:14

oder wenn es dir zu dunkel ist zieh doch statt stiefel einfach ballerinas, pumps oder andere 'kürzere' schuhe an dann wirkt das ganze auch nicht zu dunkel :)

Eins vorab : Können kann man vieles . Es scheitert dann meistens an der Umsetzung . Meiner Meinung nach passt die hautfarbene Strumpfhose zu dieser Kombination . Du kannst aber auch eine weise oder schwarze 15 Den Feinstrumpfhose dazu tragen . Es ist aber auch ausschlaggebend , welche Stärke die Strumpfhose haben soll . Möchtest du eine blickdichte Strumpfhose tragen , dann kannst du auch zB. eine blaue Strumpfhose dazu tragen .

Es gibt aber eine App wo du deinen look Fotografieren kannst und dann sehen das sehr viele Menschen und geben in kurzer Zeit ihr Feedback dazu empfehlenswert aufjeden 👝

Meiner Meinung nach passt das perfekt. Ich denke, dass man zu beinahe allem hautfarbene Strumpfhosen tragen kann... Lieben Gruß!

Ja, eine hautfarbende Strumpfhose kann man dazu anziehen. Aber probiere es doch aus, ob eine hautfarbende oder schwarze Strumpfhose  nach deinem Geschmack besser aussieht.