Hautfarbene Strumpfhose mit schwarz-weißem Kleid kombinieren?

12 Antworten

Eins vorab : Können kann man vieles . Es scheitert dann meistens an der Umsetzung . Meiner Meinung nach passt die hautfarbene Strumpfhose zu dieser Kombination . Du kannst aber auch eine weise oder schwarze 15 Den Feinstrumpfhose dazu tragen . Es ist aber auch ausschlaggebend , welche Stärke die Strumpfhose haben soll . Möchtest du eine blickdichte Strumpfhose tragen , dann kannst du auch zB. eine blaue Strumpfhose dazu tragen .

Hi :) Ich hab mir bei einem schwarzen Rock und schwarzen Schuhen neulich die gleiche Frage gestellt ;) Ich hab mal beides angezogen und hab mich für eine schwarze durchsichtige entschieden, also keine blickdichte und damit sah es auch überhaupt nicht Beerdigungsmäßig aus ;) ich hab auch mal eine normale angezogen aber irgendwie hat das doch nicht so gut gepasst wie ich anfangs gedacht hatte :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG Annie :)

oder wenn es dir zu dunkel ist zieh doch statt stiefel einfach ballerinas, pumps oder andere 'kürzere' schuhe an dann wirkt das ganze auch nicht zu dunkel :)

0

Es gibt aber eine App wo du deinen look Fotografieren kannst und dann sehen das sehr viele Menschen und geben in kurzer Zeit ihr Feedback dazu empfehlenswert aufjeden 👝

Was möchtest Du wissen?