8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Hautfarben am besten so ein Make-up Ton und nicht glänzend also Matt und Schlicht so 15 -20 DEN Hübsches Kleid Bestell ich mir auch :)))

LG Alex

Ich würde dazu eine hautfarbene Strumpfhose anziehen. Wenn du die schwarze oder die anthrazitfarbene dazu anziehst wirkt das alles viel zu trist und dunkeln und weder das Kleid noch deine Punps kommen richtig zur Geltung. Das Kleid ist übrigens wirklich hübsch :)

danke :)

0

Ich bin ein junge und trage Strumpfhose würde dir aber die hautfarbene empfehlen ps schöbes kleid kauf ich mir auf liebe kleider

In deiner Hautfarbe. Also wenn du nicht gerade Schneewittchen bist, ist das 0815 Haut eher zu hell, sieht krank aus