Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schwarze Strumpfhose passt auf jeden Fall zu den Pumps, ich finde es auch besser als nudefarbene Strumpfhose. Ich würde zu schwarze Strümpfe raten.

Zu grauen oder silbernen Schuhen passt eine schwarze Strumpfhose meistens schon. Es kommt aber auch auf das eigentliche Outfit an. Alternativ wäre vielleicht eine hautfarbene Strumpfhose. Die passt normalerweise zu allem

Das geht aber weder mit dem Schal, noch mit dieser Handtasche. Wer auch immer das zusammengesteckt hat, hat‘s definitiv nicht drauf.

shampoo789
Fragesteller

War nicht meine Frage

Smartass67  27.09.2023, 15:18
@shampoo789

Die hab ich mit den ersten zwei Worten umfassend beantwortet. Die verunglückte Gesamterscheinung konnte ich aber einfach nicht unkommentiert lassen.