Wie kombiniere ich einen grauen Rock?

 - (Mode, Kleidung, Farbe)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die Farbe ist eig. sehr Kombinierfreudig, ich würde dir allerdings eher ein helles Oberteil dazu vorschlagen weil das Outfit beim dunklen Oberteil doch recht dunkel rüberkommen wäre ... dann böten sich z.B. Farben wie weiß (klassisch), beige, hellgrau, hellbraun, hellblau, rosé, hellgelb, hellgrün oder - wenn das was für dich ist bzw. du es dir vorstellen kannst - durchaus auch was "Knalliges" wie Gelb oder Rot an :)

Was ich mir auch super dazu vorstellen kann wären ein Jeanshemd in hellblau oder eine karierte Bluse die evtl. dieses Anthrazithgrau des Rocks aufgreift!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Aus dieser Antwort möchte ich mal die Farbe Rot für den möglichen Pullover aufgreifen. Da ich mir jetzt nicht explizit für den grauen Rock einen separaten Pullover zulegen möchte, mal noch eine ergänzende Frage: Passt er rote Pullover auch zu Jeans und dann eher zu einer dunkleren oder eher ein helleren Farbgebung?

1
@Sabines272

Hallo :)

Rot passt auch zur Jeans - in jedem Fall :) Trage die Kombi selber immer wieder gern! Übrigens passen rote Sachen auch gut zu Farben wie schwarz, beige oder auch khakigrün :)

Danke übrigens für den Stern.. es freut mich immer sehr wenn ich helfen kann!

0
@rotesand

sehr gerne, die Antwort war sehr aufschlussreich und hat auch weiter geholfen.

1
@rotesand

Ich muss nochmal was fragen. Zu Rot (auch bordeaux), khaki, beige und hellblau dann eher die schwarze oder geht auch eine dunkelgraue Strumpfhose?
Oder würde hier auch eine hautfarbene gehen? Gibt diese ja in Farben wie Amber, Perle, usw.

0

Als Strumpfhose würde ich eine schwarze wählen. 

Zum Oberteil: ein schwarzes Shirt, diesen rein stecken & dann eine schöne goldene Statement Kette, als Accessoire. 

Das ganze kannst du auch mit einem weißen, bordeaux, roten, khaki, dunkelgrün, rosa etc. Shirt kombinieren. 

Eine einfarbige Bluse sieht wahrscheinlich auch nicht schlecht aus. Aber auch diese würde ich komplett rein stecken, oder zumindestens vorne & hinten locker raus "hängen" lassen. 

Ein Blazer sieht über Shirt oder Bluse auch nicht schlecht aus. 

Du kannst viele sachen Kombinieren. Wenn ein Oberteil vlt Mal so aussieht als würde es dazu nicht passen steck es doch mal rein ;) Ein enges Schwarz oder weißes Oberteil geht immer. Vorallem kannst fu es mit einem Schal kombinieren damit es im Winter nicht so aussieht als wäre es nicht dein echtes "ich". Das kann echt schnell passieren wenn man im Winter Röcke und so trägt. Also empfehle ich dir dazu enges Top mit kurzen Ärmeln dazu aber halt schal und Stiefel

@Blvmenkxnd: Ich muss noch mal nachfragen, wie das mit "nicht dein echtes "ich" gemeint ist? Habe das nicht so ganz verstanden?

0

Hi ☺

Erstmal: Schöner Rock!

Ich würde ihn mit einer grauen Strumpfhose, Schwarzen Oberteil, Schwarzen schuhen und evtl. farbige/frische Accessoires kombinieren.

Ansonsten könnte ich mir eine Hellblaue Bluse und eine passende Strumpfhose mit einer kurzärmligen Weste schön vorstellen!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen 😉

Lg Patricia 🌸

Was würde denn außer schwarz noch zu einer hellblauen Bluse passen?

0

zu einem grauem rock passen viele sachen aber zB. eine weiße bluse oder so also

du könntest den rock ,eine weiße bluse ,einen grauen pulli also ich finde das sieht schö aus so ein dünner grauer vorne offener pulli,und eine schwarze oder graue strumpfhose sieht zB schön aus es gibt aber noch viel mehr varianten

Was möchtest Du wissen?