Was kombiniere ich am besten zu dem schwarzen engen stoff rock von h&m?

6 Antworten

Hallo Jasnik,

Ich würde den Rock auch mit einer Bluse kombinieren - vielleicht in weiß oder rosa =) ... Schaut man sich mal bei h&m die Kombinationen an, wird ein enger Rock auch oft mit kürzeren, gemütlichen Pullovern kombiniert. Mir persönlich gefällt das auch sehr gut. Ein bisschen Stilbruch durch das Anziehen von schicken und lässigen Teilen finde ich echt cool!

Eigentlich passt zu diesem Rock alles, was es überhaupt gibt :D Du kannst dazu eine weite Bluse anziehen, hübschen Pullover, ein T-Shirt (ins Rock reingesteckt, natürlich), ein Hemd aus festem Stoff+ein Top/T-Shirt/oderwasauchimmer, eine Bluse+ein gestricktes Cardigan etc. es gibts so viele Kombinationen! Versuche mal selbst zuhause einfach alles vor dem Spiegel anzuprobieren, dann wirst du schon sehen ;)

LG,

@mmadike

Hallo Jasnik,

du könntest ein farbiges Top mit schwarzem Blazer anziehen, das ist elegant und je nach Top auch etwas verspielt ;)

Eine schwarz weise bluse wenn du eine hast oder ein bauchfreies Top.. zu schwarz passt eigentlich alles!:) werd kreativ!!;)

Auf jeden Fall ein weites Oberteil :)