eng anliegenden Rock kombinieren?

...komplette Frage anzeigen so schaut der rock ungefähr aus - (Rock, Disco, Knoblauch)

3 Antworten

Hey, letztlich kannst du alles tragen, ich würde mich denke ich an deiner stelle für ein lockeres oberteil entscheiden, was man einfach reinstecken kann oder ein schößchen shirt :) LG Judith

Ein klassisch weißes Langarm-Shirt/eine klassisch weiße Bluse würde gut passen, eventuell auch eine Bluse mit dezentem Karomuster :)

Oder eine knallige Farbe wie Hellrot, "Kornblumenblau", Gelb, Pink oder Ähnliches :)

freakyfriday17 08.02.2015, 18:11

war zwar gestern weg, aber trotzdem danke :D

1
rotesand 08.02.2015, 18:11
@freakyfriday17

Gerne ;) Vllt. kann es für dich auch 'ne Art Inspiration für die Zukunft sein!

0

Zu schwarz passt alles. Bist du Blusenträger, dann zieh eine an. Ansonsten Shirt. Beides sollte aber nicht länger als der Rock sein.

Was möchtest Du wissen?