eng anliegenden Rock kombinieren?

so schaut der rock ungefähr aus - (Rock, Disco, Knoblauch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, letztlich kannst du alles tragen, ich würde mich denke ich an deiner stelle für ein lockeres oberteil entscheiden, was man einfach reinstecken kann oder ein schößchen shirt :) LG Judith

Zu schwarz passt alles. Bist du Blusenträger, dann zieh eine an. Ansonsten Shirt. Beides sollte aber nicht länger als der Rock sein.

Ein klassisch weißes Langarm-Shirt/eine klassisch weiße Bluse würde gut passen, eventuell auch eine Bluse mit dezentem Karomuster :)

Oder eine knallige Farbe wie Hellrot, "Kornblumenblau", Gelb, Pink oder Ähnliches :)

freakyfriday17
Fragesteller

war zwar gestern weg, aber trotzdem danke :D

rotesand  08.02.2015, 18:11
@freakyfriday17

Gerne ;) Vllt. kann es für dich auch 'ne Art Inspiration für die Zukunft sein!

Dazu kannst du alles anziehen. Das ist reine Geschmacksache.