Welche der Stiefel zum Kneipenabend mit Mädels heute Abend anziehen?

Meine lieben - (Schuhe, High Heels) Die hier - (Schuhe, High Heels) Die besser? - (Schuhe, High Heels) Die? - (Schuhe, High Heels)

7 Antworten

Das erste Bild sieht aus, als ob du derbe O-Beine hast. Und wem willst du die Augen ausstechen? Sehen alle unbequem aus, sowohl von vorne, als auch von hinten. Du musst wissen, in welchen Dingern du dir deine Füße ruinierst.

Und da du schon über 6 Jahre bist, solltest du auch bei Hose und Shirt alleine wissen, was du anziehen willst.

Danke für s Antworten aber der Kommentar mit O-Beine voll daneben und ja über 6 Jahre😂😅aber wenn ich wüsste was ich anziehen soll hätte ich nicht gefragt. Nicht Grad hilfreich deine Antwort 😐😔😕😮

1
@Julia17sexy

Das Bild sieht nun mal so aus.

Wenn ich was zum Outfit raten dürfte, dann das: Normale Jeans, normales Shirt und normale Schuhe und nicht solche Fußmisshandlungen. Besonders in den grauen Stiefeln sehen deine Füße total verbogen aus. Meinst du, deine Gelenke freuen sich darüber?

1

Wähle Möglichkeit 3: Rote Over Knee Boots und ein hautenges Oberteil aus schwarzem Latex (Mit Silikonöl einsprühen nicht vergessen, damit es schön glänzt).

🤔🙄 also die Kombis irgendwie unpassend für Kneipenabend 😯 kein besseren Vorschlag 😕

0

Hey, 

Ich würd die weissen stiefel anziehn und nen hellblauen jansmini dazu und ein rückenfreies top. 

Viel Spass! 

Ja find die weißen auch am besten. Nur was für rückenfreies top meinste? Farbe? Und was meinste Strumpfhose ja oder nein. Würd ja zu ohne Strumpfhose tendieren

1

Was möchtest Du wissen?