Welche der Stiefel zum Kneipenabend mit Mädels heute Abend anziehen?

Meine lieben - (Schuhe, High Heels) Die hier - (Schuhe, High Heels) Die besser? - (Schuhe, High Heels) Die? - (Schuhe, High Heels)

7 Antworten

Das erste Bild sieht aus, als ob du derbe O-Beine hast. Und wem willst du die Augen ausstechen? Sehen alle unbequem aus, sowohl von vorne, als auch von hinten. Du musst wissen, in welchen Dingern du dir deine Füße ruinierst.

Und da du schon über 6 Jahre bist, solltest du auch bei Hose und Shirt alleine wissen, was du anziehen willst.

Danke für s Antworten aber der Kommentar mit O-Beine voll daneben und ja über 6 Jahre😂😅aber wenn ich wüsste was ich anziehen soll hätte ich nicht gefragt. Nicht Grad hilfreich deine Antwort 😐😔😕😮

1
@Julia17sexy

Das Bild sieht nun mal so aus.

Wenn ich was zum Outfit raten dürfte, dann das: Normale Jeans, normales Shirt und normale Schuhe und nicht solche Fußmisshandlungen. Besonders in den grauen Stiefeln sehen deine Füße total verbogen aus. Meinst du, deine Gelenke freuen sich darüber?

1

Hey, 

Ich würd die weissen stiefel anziehn und nen hellblauen jansmini dazu und ein rückenfreies top. 

Viel Spass! 

Ja find die weißen auch am besten. Nur was für rückenfreies top meinste? Farbe? Und was meinste Strumpfhose ja oder nein. Würd ja zu ohne Strumpfhose tendieren

1

Wähle Möglichkeit 3: Rote Over Knee Boots und ein hautenges Oberteil aus schwarzem Latex (Mit Silikonöl einsprühen nicht vergessen, damit es schön glänzt).

🤔🙄 also die Kombis irgendwie unpassend für Kneipenabend 😯 kein besseren Vorschlag 😕

0

Faschingsparty - Hawaii Mädchen :) ♥

hey, ich gehe heute auf eine faschingsparty und wollte als hawaii girl gehen, ich wollte ein top anziehen, so ne blumen kette, und eine hotpans,

• Was für Schuhe kann ich dazu anziehen?
  • Kann ich eine Hotpans anziehen oder sollte ich lieber einen Rock anziehen ?
  • Wie kann ich mich schminken? (bin 14 )
  • Kann man so eine Blume fürs Haar selber machen? Wenn ja, wie ?

Danke im voraus, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) <33

...zur Frage

HHallo Mädels Ab wann würdet ihr Sommerschuhe anziehen Bin mir unsicher ob ich die heute anziehen kann Was meint ihr?

...zur Frage

Was soll ich anziehen heute Abend?

Hey Leute,

ich geh heute Abend feiern mit Freunden von mir und hab noch paar Fragen zu Klamottenfrage. Also ich will eine zerissene Hose(wie auf dem angehängten Bild in etwa) und schwarze Stiefel( auch ungefähr wie in dem angehängten Bild) anziehen aber was soll ich dazu kombinieren?

Also ich dachte vielleicht zieh ich ein schwarzes Top und eine Lederjacke an aber ich hab dann keine Ahnung wie ich das mit Accessoires oder MakeUp noch interessanter machen soll. Kann mir jemand helfen? Oder habt ihr eine andere Idee was ich zu der Hose und den Schuhen anziehen soll?

Danke für eure Hilfe:*

...zur Frage

Was anziehen bei 21-23 Grad?

Hallo, ich bin mir echt unsicher, was ich anziehen soll...
-Lange Jeans + Top
-Lange Jeans + T-Shirt
-Lange Jeans + (weite) langarm Bluse
-Lange Jeans + dünner Pullover
-Rock + T-Shirt

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?